blockchain

Re: Empresas Españolas que aceptan Bitcoin April 06, 2013, 02:45:04 PMLast edit: April 07, 2013, 05:46:37 PM by KEMP RASS   nexusakachus,listo en y en was bedeutet euer nick und woher die idee December 25, 2020, 08:24:09 PMMerited by qwk (2), tyz (1), 1r0n1c (1), -doubleU   seit geraumer zeit schwirrt in meinem kopf der gedanke, wie ihr auf euren nick gekommen seit und was dieser eigentlich bedeutet - falls er eine bedeutung hat hier in unserem d-a-ch bereich gibt es unzählige nicks, die manchmal sehr komisch zu lesen sind aber auch nicks die lustig klingen wenn ihr wollt und wenn ich hier kein tabu thema ins rollen bringe, würde ich gerne von euch die beudeutung bzw. die idee, die hinter eurem nick steckt, erklärt bekommenund da ich hier den thread erstellt habe, fange ich auch gleich damit an da einige hier schon mitbekommen haben, dass meine muttersprache polnisch ist, und ich immer diesen nick haben wollte, war damals die auswahl für mich ganz einfach und schnell abgeschlossendenn cygan heißt auf deutsch übersetzt zigeuner im real life bin ich aber ein ganz normaler zeitgenosse Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 25, 2020, 09:34:43 PMMerited by qwk (2), cygan (2), tyz   Vor vielen Jahren musstekonntedurfte das mal jemand erraten (was zugegebenermaßen nicht sehr schwer warist), um sich nen Bitcoin zu verdienen, schönen Gruß an dieser Stelle.  Mein Nick ist geborgt von einem der Helden meiner Kindheit,ein (ich glaube) 11jähriger Junge mit dem wunderbaren NamenLassdas Pinökel Superstarder von dem großartigen Henning Venske erdacht und in dem BuchHörspiel "Als die Autos rückwärts fuhren" zum Leben erweckt wurde.Grandios, skurril, im wahrsten Sinne phantastisch (no pun intended, wo is der eigentlich, gehts dem gut?),kann ich auch heute noch jedem, ob jung ob alt, wärmstens empfehlen (gibts afaik auch als DownloadStream bei den üblichen Verdächtigen Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 25, 2020, 09:43:29 PMMerited by qwk (3), cygan (2), tyz   Tolle Idee, habe mich bei vielen schon nach der Bedeutung gefragt - war dann aber zu Faul um zu recherchieren  Bei meinem Namen vermuten viele wahrscheinlich, dass ich meine Identität geheim halten möchte aber dem ist nicht so. Klar, ich schreibe jetzt nicht öffentlich nieder wer ich bin aber als ich meinen Account erstellt habe ist mir kein Nickname eingefallen und da dachte ich mir, was solls nimmst halt Unknown, weißt ja selber nicht mal wie du heißen sollst  Die 01 hängt dran, weil der Name Unknown vergeben war, so bin ich Unknown01 geworden Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 25, 2020, 10:19:15 PMMerited by cygan (2), tyz   QWK ist (oder besser: war) ein Dateiformat.Meine ersten Gehversuche in Richtung Internet habe ich Anfang der 90er noch über BBSen gemacht.Da man sich dort mit einem Modem über die Telefonrechnung eingewählt hat, und die PostTelekom nach Zeit abgerechnet hat, wollte man Emails und Forenbeiträge nicht online lesen, sondern hat die wartenden Mails und abonnierten Foren en bloc heruntergeladen, in einem ZIP-File, das man dann mit einem QWK-Reader offline öffnen und lesen konnte. Seine Antworten hat man offline verfasst, und dann beim nächsten Login hochgeladen.Naja, und da ich gelegentlich auch mal meine Initialen in irgendwelche Highscore-Listen eintragen musste, und damalige Spiele überwiegend 3-Buchstaben-Highscore-Listen hatten, habe ich mir irgendwann angewöhnt, dieses Kürzel zu verwenden.Irgendwie so ist das dann hängen geblieben Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 25, 2020, 10:21:57 PMMerited by qwk (2), cygan (2), tyz   Dzien dobre,bei mir ist es genau das gleiche wie bei unknown. Keine Idee gehabt und als Nomen ist mir, warum auch immer, Spray in den Sinn gekommen. Dann noch ein Punkt dahinter und fertig ist der Nickname Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 25, 2020, 11:19:20 PMMerited by qwk (2), cygan (2), tyz   Ich hatte mir irgendwann, da man in Computerspielen immer häufiger nen Nicknamen brauchte, Zeit genommen um mir einen zu überlegen. Da ich gerade Lateinunterricht in der Schule hatte und die Sprache ganz gut fand, habe ich einfach im Vokabelverzeichnis geblättert nach Wörtern die interessant klingen (Übersetzung war dabei völlig egal).Und so bin ich bei Serpens gelandet, wenngleich ich mich eigentlich nicht als "Schlange" bezeichnen möchte Und da man oft noch nen Anhängsel braucht, hab ich die 66 genommen, weil ich das Wort in dieser Lektion des Lateinbuchs gefunden habe (ist also nicht mein Geburtsjahr, wie viele denken Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 26, 2020, 08:30:58 AMLast edit: December 26, 2020, 08:54:16 AM by MauserMerited by qwk (3), cygan (2), tyz   Mauser war ursprünglich die Königliche Waffen Schmieden und die haben viele Gewehre für Deutschland gebaut. Hab in Computerspielen wie Battlefield 1 immer gerne die Deutschen gespielt und das Gewehr 98 war meine Lieblingswaffe. Steht einfach für gute deutsche Wertarbeit. Und ja bin ein großer Battlefield Fan der noch nie COD gespielt hat Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 26, 2020, 12:10:56 PMMerited by qwk (2), cygan (2), tyz   Ich Verwende immer einen anderen Namen, niemals den gleichen, wenn ich in Foren Angemeldet bin.Als ich nach über einem Jahr hier Lesen dann endlich mal etwas schreiben wollte mußte ich mich Anmelden.Da "Minen" ja mein Thema war (und ist) und ich sehr viel mit Italien zu tun habe (FamiliärBeruflich), abero_sole_mio irgendwie Unpassend Klang, habe ich o_solo_miner verwendet.Ein kleines Wortspiel also Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 26, 2020, 02:20:58 PM   freut mich sehr, dass dieser thread so gut aufgenommen wurde und hier schon einige ihre nick-ideen mit uns geteilt haben aber einige user fehlen hier noch Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 26, 2020, 02:48:55 PMMerited by qwk (3), cygan (2), tyz   Schöner Thread @cygan! Sehr interessant zu lesen, was die einzelnen Nutzer hier bewegt hat sich ihren Nutzernamen zu erstellen. Mein Nutzername ist ziemlich selbst erklärend. Ich habe mich im Januar diesen Jahres hier angemeldet und euch einen Bullrun versprochen - heute stehen wir beim Allzeithoch.  Ich werde theymos mal eine Nachricht schreiben, ob ich meinen Nutzernamen in bullrun2021bro ändern kann. Vielleicht bringt das uns ja im nächsten Jahr die 100K.Euer bro bleibe ich dann natürlich trotzdem noch Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 26, 2020, 03:13:38 PMMerited by cygan (2), tyz   Das war das Erste, was mir einfiel. Ohne versteckte Bedeutung Re: was bedeutet euer nick und woher die idee December 26, 2020, 04:39:46 PMMerited by qwk (3), cygan (2), tyz   damals in den 90ern, als ich erstmals einen nick brauchte, lag der Faust in schöner gelber Fassung neben der Tastatur blockchain info erfahrung

Comments

Popular posts from this blog

data

ganar